Es gibt zwei Wege, um nach Antiquerra zu gelangen. Der eine ist mystisch und erhaben, voller Wunder. Das Tor, das diesen Weg öffnet, ist zumeist in einer Eiche versteckt oder bei einer Quelle. Geh, mach dich ruhig auf die Suche.

Schneller geht es jedoch mit den wirbelnden Worten. Die bevorzugen vor allem die Jungen unter uns, wenn sie in eure Welt gehen oder von euch aus wieder zurück nach Antiquerra. Funktioniert prima, vorausgesetzt natürlich, man weiß die Worte ...

Wenn du schlau bist, findest du heraus, welche das sind. Aber überleg es dir gut! Noch kannst du umkehren, denn wie  schon gesagt: Es geht in unserer Welt derzeit ziemlich gefährlich zu. Genau genommen schweben wir alle in Lebensgefahr. Es hängt mit unseren Königinnen zusammen ... Ach, du willst uns trotzdem kennenlernen? Du bist wahrlich mutig!

Dann musst du jetzt nur auf die richtigen  magischen Worte klicken, die dich zu uns auf unsere alte Erde Antiquerra bringen.

Also, wie lauten die Worte?

Ventosa Antiquerra

Antiquerra deferra

Terra Antiquerra

Hast du Magie in dir?

Copyright (c) 2016 by author Angela Mackert, Ettlingen
Impressum