Herzlichen Glückwunsch! Du hast die alte Erde Antiquerra erreicht!

Sieh dich jetzt um und erfahre Geheimnisse aus unserer Welt, die in den Büchern nicht preisgegeben werden ...

Auf der nebenstehenden Karte kannst du die Orts-Punkte anklicken und gelangst so zu den wichtigsten Schauplätzen aus den Büchern meiner Fantasy-Reihe “Antiquerra-Saga”.

Sicher wirst du auch entdecken, dass unter den Menü-Punkten oben weitere Orte versteckt sind, die zum Teil nicht in der Karte vorkommen. Sie haben manchmal die Angewohnheit, sich wieder unsichtbar zu machen, aber das ist in Antiquerra normal. Ein bisschen Hartnäckigkeit bzw. ein Klick bringen sie in der Regel wieder ans Licht.

Wenn du nach deiner Entdeckungstour oder nach dem Lesen eines der Antiquerra-Bücher deine Meinung kundtun möchtest, dann kannst du den Gefährten (und ihrer Autorin) etwas ins Zauberbuch schreiben. Wir freuen uns darauf! Und falls du immer gleich erfahren möchtest, wenn es auf dieser Seite etwas Neues gibt, dann empfehle ich dir, den Newsletter zu abonnieren. Und jetzt viel Spaß!

Landkarte intro
Antiquerra-Saga1

Share on Google+ 

 

Weitersagen:

facebook