Pass auf! Das Dragho-Gebirge ist nicht ungefährlich. Es gibt Bären, Fledermäuse und Schlangen ...

Nebel über Bäumen c... aber die halten sich meist versteckt. Du bekommst sie nur zu Gesicht, wenn es für solche, die nicht so schnell wie Vampire sind, schon zu spät ist.

Das Dragho-Gebirge gleicht einem Urwald, kaum jemand setzt den Fuß dort hinein und man braucht schon eine gute Kondition, wenn man sich hier durchschlagen will. Niven und Luczin werden euch das gern bestätigen. Es geht immer nur aufwärts in anstrengender Kletterei. Von ganz oben hat man dann natürlich eine tolle Aussicht, aber man muss dort erst recht auf seine Schritte aufpassen. Am östlichen Rand des Gipfels führt nämlich eine Steilwand schwindelerregend tief hinunter auf einen Platz, der in Band 3 der Saga: Vampirblut eine wesentliche Rolle spielt.

Antiquerra-Saga1

Share on Google+ 

 

Weitersagen:

facebook