Du bist jetzt an einem besonders magischen Platz, in Kierans Turm.

Kieran
Von hier aus lenkt der Herr des Turms, der Lichtmagier Meister Kieran, die Geschicke Antiquerras. Die Tür steht immer offen und es gibt keinen Helden, der im Laufe der Zeit nicht schon einmal hier gewesen wäre. Lena, die Heldin des ersten Bands der Antiquerra-Saga bekommt im Turm sogar ein eigenes Zimmer. Es ist karg eingerichtet, aber sauber und hell.

Bewohnt wird der Turm von Meister Kieran sowie Finley, der auch ein Lichtmagier ist, und der Sidda-Fee Cara, die eine ganz besondere Fähigkeit hat. Mit 10 Jahren kam Cara zu Meister Kieran, der ihr im Auftrag ihrer Eltern helfen sollte, ihr seltenes, magisches Talent zu beherrschen. Sie wuchs deshalb zusammen mit Finley auf. Zum Zeitpunkt der beängstigenden Ereignisse in Antiquerra ist Cara 16 Jahre alt und Finley 17 Jahre.

An Meister Kieran, Finley oder Cara eine Nachricht schicken: Zauberbuch

Antiquerra-Saga1

Share on Google+ 

 

Weitersagen:

facebook