Velam mit dem Türkisland und dem Dunklen Land ist Schauplatz von Band 4 der Antiquerra- Fantasy-Reihe.

Ganz ehrlich! Du hast einen riesigen Sprung gewagt. Denn du befindest dich jetzt hinter den Nebeln, außerhalb von Antiquerra, das wie das Türkisland und das Dunkle Land zur Gesamtwelt Velam gehört. Aber nicht einmal Luczin mit seinem scharfen Blick kann einen Umriss von dort erhaschen. Wegen der Nebel, die Antiquerra verstecken ...

Luczin weiß natürlich, dass im Türkisland irgendetwas nicht stimmt. Ihm wurde aber zum Ende von Band 3 gesagt, dass das nicht sein Kampf sei, und er hat auch keine Lust, sich wieder in die undurchschaubaren Angelegenheiten der beiden göttlichen Königinnen hineinziehen zu lassen. Ob ihm das gelingt? Es ist zu bezweifeln, denn alles was “da draußen” geschieht, hängt mit den Ereignissen in Antiquerra zusammen, auf die eine oder andere Weise ...
 

Antiquerra-Saga1

Share on Google+ 

 

Weitersagen:

facebook