Aktuelles aus der Schreibstube der Autorin Angela Mackert

29.05.2020
Viel Zeit ist seit dem letzten Eintrag hier vergangen und viel ist passiert. Es gibt mittlerweile eine weitere Fantasy-Serie, den Dreiteiler “Elfengeist”. Nein, das hat nichts mit Antiquerra zu tun. Aber ich will nicht ganz ausschließen, dass vielleicht in der Zukunft doch nochmal etwas aus dem Antiquerra-Universum erscheinen wird. Mir schwebt da etwas im Kopf herum ... Allerdings braucht das Zeit, bis es aus meinem Kopf heraus und auf Papier schwirrt. Es geht halt alles nicht mehr so schnell, auch das Schreiben nicht. Das macht wohl das Alter :-(

05.10.2017
Band 4 der Antiquerra-Saga: WÄCHTER DER SCHLANGE ist fertig und erscheint in wenigen Tagen! Eine Leseprobe gibts hier ...

17.11.2016
Band 4 der Antiquerra-Saga ist in Arbeit, und deshalb halte ich mich kurz ...
____________

01.11.2016
Zu Band 2 der Antiquerra-Saga: FEENSCHWUR ist die Leserunde in vollem Gange. Es macht Spaß und ich freu mich über die tollen Renzensionen! Lovelybooks
____________

27.05.2016
Ziemlich lange hab ich mich in meiner Schreibstube eingeschlossen, damit nichts mich ablenkt und  jetzt ist es endlich soweit: Der dritte Band der Antiquerra-Saga ist nun im Druck und wird bald seinen Weg zu den Lesern gehen. Eine Leseprobe gibt es bereits hier: Vampirblut
____________

09.01.2014
Leserunde bei lovelybooks zum ersten Band der Antiquerra-Saga: “Die Farbe der Dunkelheit”. Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr euch hier bis zum 24.01.2016 um eines von 10 kostenlosen gedruckten Büchern bewerben: http://www.lovelybooks.de/autor/Angela-Mackert/Die-Farbe-der-Dunkelheit-1215739274-w/leserunde/1216271181/
____________

04.01.2016
Neu erschienen ist der Fantasy.Roman “Die Farbe der Dunkelheit: Antiquerra-Saga, Band 1”. Mehr über das Buch hier ...
____________

01.01.2016
Band 1 der Antiquerra-Saga ist startbereit: “Die Farbe der Dunkelheit” wurde von mir für die Veröffentlichung freigegeben. In wenigen Tagen kann die Printausgabe bei jedem Buchhändler bestellt werden und die eBook-Ausgabe dürfte ab etwa Mitte Januar dann auch zu haben sein.
Sobald meine eigenen Buchexemplare bei mir eingetroffen sind, werde ich auf lovelybooks eine Leserunde starten. Wer Lust hat, daran teilzunehmen, kann sich das schon mal vormerken. Ich werde rechtzeitig auch hier und in meinen anderen Kanälen auf den Starttermin hinweisen.

Antiquerra-Saga1

Share on Google+ 

 

Weitersagen:

facebook